Mitgliedertreffen/ Führung "Köln Trash" 17.15 Uhr am Neumarkt
Nur für Mitglieder!
Wir treffen um um 17.15 Uhr am Neumarkt unter der Eistüte.
Anschließend Einkehr ins Brauhaus
Verbindliche Anmeldung bitte bis 25.2.26 über das Forum, jeweils für die Führung und für das Brauhaus.